Auswertungen jetzt schnell und problemlos ohne Programmierkenntnisse gestalten

Das ERP-System PC-BÜRO 7 SQL bietet viele Möglichkeiten Daten auszuwerten. Doch häufig steht der Anwender vor dem Problem, dass dieses Angebot an Informationen und Kennzahlen in PCB nicht ausreicht und er noch zusätzliche Daten und weitere Möglichkeiten zur Auswertung benötigt. Mit Hilfe des PC-BÜRO Programms „Auswertungsmanager Einstieg“ lassen sich umfangreiche Auswertungen ohne Programmierkenntnisse realisieren. Was bisher mit aufwendigen Excellisten ermittelt wurde, ist jetzt mit wenigen Mausklicks möglich. Selbstverständlich können die einmal zusammengestellten Abfragen für das Reporting gespeichert und später wieder verwendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*